17.05.2010

 
Der 70-jährige Schauspieler John Hurt wird in der siebten Verfilmung von "Harry Potter" wieder den Zauberstab-macher Mr. Ollivander verkörpern.

In diesem Interview der "Times Online" spricht er darüber wie die jungen Stars erwachsen geworden sind und er gibt ein Statement zu seiner Rolle in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".

"Es ist wirklich sehr merkwürdig. Ich habe den Ersten gedreht und dachte, das sei es gewesen. Niemand wusste, ob es ein Erfolg werden würde. Als ich letzten Sommer zurückkam, um die letzten Beiden zu drehen, waren alle plötzlich erwachsen geworden. Daniel ist 20. Es ist sehr sonderbar.

[Die Fans sind] verrückt nach Ollivander - sie lieben ihn! Ich bin mir nicht sicher, ob das auch noch so sein wird, wenn sie den nächsten [Film] sehen, in dem er gefoltert wird. Ich wurde nie um ein Autogramm belästigt. Ich werde gefragt - üblicherweise von Eltern, weil die Kinder ein bisschen zu scheu zum Fragen sind. Aber ich wurde nie belästigt; ich habe erstklassige Fans."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen