17.05.2010

Neues vom Lego-Set


November diesen Jahres kommt der 7. Harry Potter Film in die Kinos, und da lassen es sich die Firmen natürlich nicht nehmen, fleißig verschiedenste Merchadise-Artikel zu produzieren. Lego tut dies schon seit dem ersten Film, und nun sind Bilder von Harry-Potter-LEGO-Sets zum letzten Harry-Potter-Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"erschienen.

Die Bilder kannst du auf Amazon Japan eingehender betrachten,  es werden Hogwarts, der Fuchsbau, Hagrids Hütte und einige weitere Sets gezeigt.




Es gibt auch eine kurze, erfreuliche Nachricht zum LEGO-Videospiel. TT Games hat die offizielle Website aktualisiert und noch einmal den 25. Juni als Veröffentlichungsdatum bestätigt.
"Harry-Potter-LEGO kommt bald in einen Laden in deiner Nähe! In Europa ist das Veröffentlichungsdatum der 25. Juni, in Nordamerika der 29. Juni."
Unten siehst du noch ein Bild der Sammleredition, die zusätzlich erscheinen wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen