24.06.2010

Am Dienstag erster Trailer!!!!!!!


Wir berichteten dir bereits, dass der erste richtige Trailer zum letzten Harry-Potter-Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Anfang der nächsten Woche veröffentlicht werden soll, nachdem wir einen schon einen Sneak Peak und einen Teaser sehen durften.

Nun ist der genaue Termin für das Trailerdebüt bekannt: Montag, 28. Juni 16 Uhr PST (Pacific Standard Time). Dies bedeutet, dass der Trailer in Deutschland, Österreich und der Schweiz leider erst Dienstag (29. Juni) um 1 Uhr zu sehen sein wird.

Ein Medienexperte, der den Trailer schon sehen durfte, sagte: "Der neue Harry-Potter-Teaser wird nächste Woche mit dem Twilight-Film 'Eclipse' gezeigt. Er enthält Material aus Teil 1 & 2 und ist bisher der beste Trailer des Jahres! Basierend auf dem FANTASTISCHEN Teaser, schaut 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes in 2D fantastisch aus - man braucht gar kein 3D."
 
Sobald der Trailer irgendwo online verfügbar ist,werden wir dich selbstverständlich informieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen