19.07.2010

Emma Twittert nun auch!!


Über Gerüchte wollen wir auf diesem Blog nichts berichten - doch wenn sich Diese bewahrheiten finden sie natürlich auch Aufmerksamkeit.  Nachdem in den letzten Tagen mehrere Gerüchte kursierten,  dass die Hermine-Granger-Darstellerin Emma Watson einen offiziellen Twitter-Account eröffnet habe, freut uns nun sehr, dass es sich bestätigt hat dass der Emma-Watson-Account ein offizieller ist.

Zwar hatte schon Rob Noble, ein Mitarbeiter von Emmas offizieller Homepage, twitterte, dass die Gerüchte wahr seien, bestätigte nun auch Warner Bros. über seinen eigenen Twitter-Account, dass sich Emma wirklich in die Liste der zwitschernden Harry-Potter-Stars eingereiht habe:

"Bitte begrüßt herzlich Hermines großartiges […] Alter Ego, Emma Watson!"

Emmas allerersten Tweet haben wir für Dich übersetzt:

"Hi alle zusammen, das ist mein wirkliches Ich! Ich werde nicht oft twittern können, aber ich wollte einfach Hallo sagen. Habt einen großartigen Sommer, liebe Grüße"


Zu ihrem Twitter-Account gelangst Du über diesen Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen