19.07.2010

Große Spende für die Potter-Alliance


Viel Gutes wurde im Zusammenhang mit Harry Potter getan, Jo selbst spendet des öfteren große Summen. Doch auch eine US-amerikanische Fan-Organisation, welche im karitativen Bereich tätig ist, bekam nun im Zuge der sogenannten "Chase Community Giving Challenge", einer Aktion der gleichnamigen Wohltätigkeitsorganisation Chase Community Giving, eine Spende von 250.000 US-Dollar (das entspricht umgerechnet etwa 192.875 Euro).

Die Harry Potter Alliance tat sich schon des öfteren als besonderes Projekt hervor, zuletzt mit der  Aktion Helping Haiti Heal, und hofft nun, mit dieser äußerst großzügigen Spende bereits in die Wege geleitete Projekte weiter vorantreiben zu können.

Ausführliche Informationen zur Harry Potter Alliance und deren Projekte findest Du unter diesem Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen