28.09.2010

Auf dem Cover des "Total Film Magazins"


Die Promotion eines neues Films ist ein wichtiger Teil der ganzen Produktions - und Verkaufsstrategie eines Filmkonzerns, und auch für die "Harry-Potter-Filme" spart W.B. weder Kosten noch Mühe. Und so gibt es nach einem neuen Trailer, einem großen Haufen Bilder und noch einem großen Haufen Bilder - neue Bilder, wobei sie diesmal im britischen "Total Film Magazine" gezeit werden, und damit einiges Interessantes gezeigt wird.

Die drei Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson werden in ihren Rollen als Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger jeweils auf einem Cover der Novemberausgaben zu sehen sein, das Artwork ist wirklich gelungen.  Einen Vorgeschmack darauf bekommst Du gleich hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen