04.11.2010

Gewinne Karten für die weltpremiere in London!

Die Meisten haben es wohl schon vermutet, und alles andere wäre auch mehr als eine Frechheit gewesen, aber nun ist es auch offiziell bestätigt: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" wurde von der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) mit der Altersfreigabe "ab 12" versehen - ebenso wie in den U.S.A. und in Großbritannien (wir berichteten). Die Laufzeit wird mit 145 Minuten und 57 Sekunden angegeben.

Die Meldung kannst Du hier auf der Homepage der FSK nachlesen.

Ein Traum für jeden fan dürfte wahrscheinlich das Gewinnen dieses Preises sein: Zwei Tickets zur Weltpremiere des ersten Teils am 11. November 2010 in London. verlost werden diese von Computerbild.de in Cooperation mit WB. Alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel findest Du hier. Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen