12.12.2010

Tom sicherlich kein vergessenes Kind...



... und weiß dieses auch zu schätzen. Während ansonsten nur die gängigen Medien wie Radio, Fernsehen, Zeitschriften und das Web ein Weg sind, durch Interviews und Ähnliches Aussagen zu tätigen und Stellung zu beziehen, nutze der Draco-Malfoy-Darsteller Tom Felton nun einmal eine etwas andere Methode.Er trat vor einer Kinovorführung von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" im Electric Cinema in Notting Hill vor das Publikum und sprach über einen Dokumentarfilm namens "Zimbabwe's Forgotten Children". Sicherlich war dieser unkonventionelle Weg auch dazu gedacht, die Aufmerksamkeit mal in einer Anderen Art und Weiße auf das Projekt zu lenken - schließlich geht es hier nicht um Sex, Drugs and Rock´n Roll... 

Indem der Macher des Films und von der Dokumentation, die den Versuch dreier Kinder in dem von Armut geprägten Land zu überleben zeigt, erzählten, baten sie beim Publikum mit sehr emotionalen Worten um Spenden, um diesen Kindern ein besseres Leben schenken zu können.

Weitere Informationen über die Doku findest Du hier, während Du Dir die Rede der beiden unter diesem Link ansehen kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen