12.07.2011

Weltpremieren Revue

Am vergangenen Donnerstag ging nicht nur die letzte, sondern wohl auch die emotionalste Weltpremiere zu Harry Potter zu Ende.

Tränen vergossen hierbei wohl nicht nur die Stars auf der Bühne, sondern auch die zahlreichen Fans vor Ort und rund um den Globus vor den Livestreams.

Doch wie könnte es anders sein, als dass J. K. Rowling wieder einmal die richtigen Worte fand, um eine Ära abzuschließen und gleichzeitig Hoffnung zu geben:

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home." ("Egal, ob Ihr mittels der Bücher oder der Filme zurückkehrt, Hogwarts wird immer da sein, um Euch Daheim willkommen zu heißen.")

Nachfolgend findet du eine Menge Links, um die Weltpremiere noch einmal Revue passieren zu lassen. Darunter sind zum einen Presseberichte, zum anderen eine ganze Menge Fotos, und als Krönung noch einmal ausgewählte Videos. Die angehängten Bilder sind von der After Show Party der Premiere.

Artikel:
Press-Roundup bei TLC

Fotogalerien:
SnitchSeeker | TLC|

Videos:
Highlights | Abschiedsworte 1 |
Abschiedsworte 2 | TLC 1 | TLC 2 | TLC 3 |






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen