03.03.2010

Wie die Betreuer der Oscarverleihung mitteilten, versuchten sie für die diesjährige Veranstaltung die beiden Autorinnen Stephenie Meyer und Joanne K. Rowling als Präsentatoren in ihrer Show zu gewinnen.

Dieses 
Gerücht ist seit einigen Wochen bekannt und wurde nun durch eine Randbemerkung in einem Onlineartikel der Los Angeles Times weiter untermauert. Hintergrund ist, dass die Organisatoren des weltweit übertragenen Ereignisses jedes Jahr wieder ein neues Konzept finden und mehr auf die Ansprüche des jüngeren Publikums eingehen wollen.

Leider werden wir die beiden Schriftstellerinnen 
nicht auf der Veranstaltungzusammen erleben können, da Rowling für diesen Zeitpunkt bereits andere Verpflichtungen eingegangen ist, und Meyer ihrer Religion folgt und daher nicht an Sonntagen arbeitet. Eine Bestätigung von offizieller Seite liegt jedoch immer noch nicht vor.

Gestern konnten sich alle 
Twitter-Nutzer über eine weitere Mitteilung der Harry-Potter-Autorin freuen, die jedoch auch keine echte Neuigkeit verrät. Über ihren Account @jk_rowling bestätigte sie ihren Followern, dass sie wirklich selbst twittere und wiederholte:

"Ich bin es wirklich, aber ihr werdet nicht oft von mir hören, fürchte ich, da Stift und Papier im Moment Priorität haben."

Auch wenn diese Beteuerung einen Fake-Account natürlich nicht ausschließt, wollen wir doch alle hoffen, dass sie es wirklich ist...


Ihren Originaltweet findest Du hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen